life is better blond

Ich möchte hier meine lieben Leser, eine Geschichte erzählen wie sie sich da drausen hundertfach ereignet aber doch nie genau so. Ich möchte ihnen das Leben erzählen, wie es so viele junge Frauen erleben, aus sich von einer Besonderen. In dieser Geschichte stecke ich aber nicht nur und vorallem nicht ganz. Alles was ich hier erzähle ist wie ein Roman, bei dem man jeden Tag ein wenig mehr über die Hauptperson erfährt. Ein Roman bei dem man jeden tag ein Kapitel lesen darf. Ich hoffe sie finden ihren gefallen an der Geschichte, die sich Leben nennt und verachten meine Hauptperson nicht schon zu Begin ihres Darseins. Sie hat ihre Gründe ;-)

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen und freue mich auch über Komentare ihrer seits.

8.11.09 19:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen